Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

Unsere Referenzen - eine Auswahl

Vertrauen und Zufriedenheit unserer Kunden sind die besten Indikatoren für die Qualität unserer Arbeit. Bei coretress GmbH sind wir stolz darauf, zahlreiche Unternehmen unterschiedlichster Branchen zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Unsere Referenzen belegen unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte IT-Lösungen erfolgreich umzusetzen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Hier finden sie eine Auswahl unserer Projekte und Kundenstimmen, die die Bandbreite und den Erfolg unserer Arbeit veranschaulichen. Lassen sie sich von den Erfahrungen unserer Kunden überzeugen und gewinnen Sie einen Einblick in die hochwertigen Dienstleistungen, die coretress GmbH auszeichnen.

„Ein maßgeschneidertes Verwaltungssystem unterstützt heute unsere wichtigsten Abläufe.“

Karin Clemens

HumanProtect Consulting GmbH

www.humanprotect.de
0221 379993-0

„Die Telefonanlage wurde schnell, termintreu und einwandfrei installiert.“

Christiane Groß

Augenzentrum Rodenkirchen

www.augenzentrum-rodenkirchen.de
0221 – 394213

„Das Team lieferte kompetente Beratung und passgenaue IT-Lösungen.“

Christian Loschelder

ISG – Institut

www.isg-institut.de

+49 (0) 221 / 130 655 0

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Egal, ob Sie Fragen zu unseren IT-Dienstleistungen haben, Unterstützung bei einem laufenden Projekt benötigen oder einen fachlichen Austausch wünschen – unser Team steht Ihnen jederzeit kompetent und zuverlässig zur Seite. Auch wenn Sie bereits mitten in einer Herausforderung  stecken, finden wir gemeinsam schnell und effektiv die passende Lösung.

0221 788059200

Dienstag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr,

beratung@coretress.de

Logo-Symbol Coretress
DER IT-PARTNER FÜR DEINE DIGITALE ZUKUNFT
Präventions-Partner 2025 SiegelSicherheit, die Deine Daten verdienen.

STARTEN SIE IHR PROJEKT!

coretress GmbH
Weinsbergstraße 118a
D-50823 Köln, Germany


Kundensupport: +49 221 7880 59-0
Beratung: +49 221 7880 59-200


CORETRESS IN SOCIAL MEDIA


Kontakt aufnehmen